Leser

Mercedes-Fan fährt in Wien mit Oldtimer in Hausmauer

In der Wiener Innenstadt krachte der Lenker eines Mercedes bei einem Parkmanöver in eine Hausmauer. Augenzeugen eilten dem Mann zur Hilfe.

Maxim Zdziarski
Teilen
Crash in der Johannesgasse. (Innere Stadt)
Crash in der Johannesgasse. (Innere Stadt)
Leserreporter

Der unter Fans als Babybenz bekannte Mercedes 190E ist bereits zum beliebten Alltagsklassiker geworden. Mit genau so einem Modell krachte am Samstagvormittag gegen 10 Uhr ein Lenker beim Manövrieren in eine Hausmauer. Sofort eilten Passanten dem Mann zur Hilfe.

Wie sich rasch herausstellte, wurde dieser allerdings nicht verletzt. Lediglich die Front des Oldtimers war ramponiert. Die genaue Unfallursache ist allerdings unklar. Der Mechaniker des Vertrauens wird den Schaden aber mit Sicherheit wieder instand setzen können.