Leser

Mercedes-Lady muss aufs Klo, parkt am Zebrastreifen

B(r)enz-lige Situation in der Wiener City: Eine Frau hatte es besonders eilig, um zu einer Toilette zu kommen. Sie parkte einfach auf einem Schutzweg.

Robert Cajic
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Eine Wienerin stellte ihr Fahrzeug rechtswidrig ab.
    Eine Wienerin stellte ihr Fahrzeug rechtswidrig ab.
    Leserreporter

    In der Wiener Innenstadt kam es am Mittwoch zu einem kuriosen Vorfall. Eine Wienerin, die es buchstäblich ganz besonders eilig hatte, parkte ihre Mercedes S-Klasse auf einem Zebrastreifen. Der Grund für das rechtswidrige Parkmanöver: Die Dame musste dringend auf die Toilette – schafft es jedoch nicht dorthin. Denn sehr zum Pech der Frau kam just in diesem Augenblick ein Parksheriff des Weges und zeigte kein Verständnis für die Notdurft-Thematik. Er wies die Frau an, den Wagen sofort umzuparken.

    Frau versuchte, mit Parksheriff zu sprechen

    Versuche, den Parksheriff zu beschwichtigen, scheiterten kläglich. Auch ein Passant zeigte keinerlei Verständnis, meinte: "Na no na net dirfens do net parken, des is a Zebrastreifen." Zumindest eine 36-Euro-Strafe oder Abschleppung blieb der Frau erspart. Ob sich die Mercedes-Lady noch rechtzeitig erleichtern konnte, ist nicht überliefert ... 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter