Leser

Mercedes ging in Wien-Donaustadt in Flammen auf

In der Wiener Steigenteschgasse begann es Donnerstagnacht zu rauchen. Ein silberner Mercedes Benz fing plötzlich Flammen.

Natalia Anders
Teilen
    Und plötzlich stand rauchte es in der Steigenteschgasse
    Und plötzlich stand rauchte es in der Steigenteschgasse
    Leserreporter

    Besorge Anrainer wählten gegen 19.30 Uhr den Notruf, als sie Feuer aus einem silbernen Benz wahrnahmen. Feuerwehr und Polizei waren innerhalb weniger Minuten beim Brandfahrzeug. Am Abend befanden sich noch zwei Einsatzteams der Wiener Berufsfeuerwehr vor Ort und bekämpften die Flammen aus der E-Klasse. Ein Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr teilte im Talk mit "Heute" mit, dass der Brand rasch abgelöscht werden konnte.

    Ursache unbekannt, Sachschaden enorm

    Verletzte gab es glücklicherweise keine, der Sachschaden ist allerdings enorm. Die Ursache für den Brand ist noch unbekannt. Augenzeugenberichten zufolge hätte ein vorbeigehender Passant bereits vergeblich versucht, den Mercedes selbst zu abzulöschen. Ein "Heute"-Leserreporter wurde auf den Autobrand ebenfalls aufmerksam und schickte der Redaktion die Aufnahmen zu.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;