Oberösterreich

Messer-Attacke! Polizei jagt jetzt dieses Kennzeichen

Im Gemeindegebiet von Inzersdorf soll ein 36-Jähriger einen Mann grundlos mit einem Messer attackiert haben. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Täter.

Roman Palman
Teilen
Picture
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Der blutige Vorfall ereignete sich auf offener Straße in der oberösterreichischen Gemeinde Inzersdorf im Kremstal. Der Verdächtige soll ohne ersichtlichen Grund mit einem Messer auf einen Mann losgegangen sein. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen.

Der mutmaßliche Täter konnte laut einem ORF-Bericht flüchten. Die Polizei fahndet intensiv nach dem 36-Jährigen.

Dieser soll mit einem silberfarbenen Skoda Fabia mit dem Kennzeichen "KI-615 H" unterwegs sein.

Der Gesuchte soll bei seiner Flucht noch eine weitere Person leicht verletzt verletzt haben. Weil er möglicherweise immer noch bewaffnet ist, rät die Polizei zu Vorsicht.

Die Hintergründe der Bluttat sind immer noch völlig offen. Die Exekutive bittet nun die Bevölkerung um Hinweise auf das beschriebene Fluchtfahrzeug.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com