Life

Miami Swim Week: Das sind die Bikini-Trends für 2017

Heute Redaktion
Teilen

Der Sommer 2016 ist noch voll im Gange doch die Designer präsentieren bereits jetzt die Strand-Mode für 2017. Bei der Miami Swim Week werden die heißesten Teile für den kommenden Sommer präsentiert. In der Diashow gibt es die schönsten Modelle zum Durchklicken.

Es wird bunt und gewagt: Die Designer bei der Miami Swim Week zeigten schon jetzt, was im nächsten Sommer in den Kleiderschrank gehört. Badeanzüge sind wieder angesagt, doch nicht irgendwelche langweiligen Teile, sondern heiße Modelle mit Cutouts und aufwendigen Mustern.

Auch bei den Bikinis darf es ruhig mehr sein. Top-Trend: Die Quasten, egal ob am Bikini, Badeanzug oder als hipper-Gürtel, sie sind, ein Muss.

Bei den Farben ist fast alles erlaubt: Von Nude über Weiß bis hin zu knall bunt, nur langweilig darf es nicht sein. Sogar ein Nude-Badeanzug wird mit tiefem Ausschnitt oder heißen Cut-outs zum absoltem Hingucker.

Männer dürfen in der nächsten Schwimmsaison auch mal tiefer in den Farbtopf greifen. Bunte Shorts aber auch knappe Speedos mit wilden Mustern sind angesagt. Wer es nicht so gewagt mag, setzt auf die klassischen Shorts in Schwarz.