Life

Micaela Schäfer betreibt Online-Bordell

Heute Redaktion
Teilen

Profi-Nackedei Micaela Schäfer verdient nicht nur mit ihrer Nacktheit Geld, sie sorgt auch dafür, dass andere Frauen so Geld verdienen können. Sie ist Teilhaberin einer Online-Plattform für bezahlten Sex.

Auf der Online-Plattform können sich Männer gratis anmelden und dann aus einer Reihe von Anbieterinnen von Liebesdiensten auswählen und diese direkt buchen. Bezahlt werden die Damen von den Kunden, im Monat werden allerdings 200 Euro an die Plattform (und damit auch Micaela Schäfer) gezahlt, sozusagen als Vermittlungsgebühren, berichtet die "Bild".

Auf Nachfrage bestätigte Schäfer die Beteiligung, sieht sich allerdings nicht als "Zuhälterin",  wie sie sagt. Vielmehr gebe sie "den Mädels ein Stück Freiheit", sagt sie.