Film ist "in der Mache"

Michael Jordan äußert sich zu "I Am Legend"-Sequel

Die Fortsetzung von "I am Legend" wurde vor zwei Jahren offiziell bestätigt. Danach hat man lange Zeit nichts mehr davon gehört...

Heute Entertainment
Michael Jordan äußert sich zu "I Am Legend"-Sequel
Michael Jordan spielt bei "I am Legend 2" mit.
Imago Images

2022 war ein Jahr der Extreme für Will Smith (55): Zunächst wurde die Fortsetzung des Kult-Films "I Am Legend" verschoben, danach ist er bei den Oscars ausgerastet und verpasste Chris Rock eine Ohrfeige, nachdem dieser sich über den Haarausfall von Jada Pinkett Smith lustig gemacht hatte.

Danach herrschte lange Zeit Ruhe rundum Will Smith, vor allem in beruflicher Hinsicht, denn die Menschheit wurde mit zahlreichen Details zur verwirrenden On-Off-Beziehung von Will und Jada Pinkett eine Zeit lang geradezu überflutet.

Nun ist der 55-Jährige aber derzeit wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Mit "Bad Boys: Ride or Die" feiert er mit dem vierten Teil des Kultstreifens sein Comeback in Hollywood. Und da 2024 ja schließlich das Jahr der Fortsetzungen im Kino ist, ist auch schon ein weiterer Film in der Mache.

Denn nun äußerte sich Michael B. Jordan zur Produktion rundum "I Am Legend 2", denn neben Smith soll der ehemalige Basketballprofi auch im Sequel zu sehen sein. Er gibt nun in einem Interview mit dem Branchenmagazin "People" bekannt, dass der Film "in der Mache" sei.

Er hat zwar "noch kein Veröffentlichungsdatum oder etwas in der Art. Ich weiß auch noch nicht genau, wo wir ihn drehen werden." Derzeit laufen nämlich gerade noch die Arbeiten am Drehbuch, aber Michael Jordan kann den Beginn der Dreharbeiten kaum erwarten: "Als jemand, den ich schon seit einer wirklich langen Zeit bewundere, freue ich mich sehr darauf, mit Will zu arbeiten."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Michael Jordan bestätigt, dass die Fortsetzung von "I Am Legend" in Arbeit ist und dass er sich darauf freut, mit Will Smith zusammenzuarbeiten
    • Es gibt jedoch noch kein Veröffentlichungsdatum oder genaue Details zum Drehort
    red
    Akt.