5x2 Tickets gewinnen!

Will Smith und Martin Lawrence sind echte "Bad Boys"

Seit fast 30 Jahren sind Smith und Lawrence ein Garant für knallharte Action. Wir verlosen jetzt 5x2 Tickets für den vierten Teil der Kult-Reihe.

Heute Entertainment
Will Smith und Martin Lawrence sind echte "Bad Boys"
Will Smith und Martin Lawrence sind echte "Bad Boys".
2024 Columbia TriStar Marketing Group

Natürlich, auch "Bad Boys" werden älter, das heißt aber keineswegs, dass sie nicht mehr knallharte Action liefern können. Im vierten Teil der Kultreihe "Bad Boys: Ride or Die" (ab 5. Juni im Kino) melden sich Will Smith und Martin Lawrence wieder als Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett zurück und zeigen: Sie haben es echt noch immer drauf.

Von Jagenden zu Gejagten

Doch dieses Mal sind sie die Gejagten, denn nachdem sie einem Korruptionsskandal innerhalb der Polizei durch ihren verstorbenen Captain Howard (Joe Pantoliano) auf die Schliche gekommen sind, befinden sie sich auf der Flucht. Nun stehen sie nämlich auch selbst unter Beschuss und werden zu Verdächtigen. Sind sie also wirkliche "Bad Boys"?

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 12. Juni 2024 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Will Smith und Martin Lawrence kehren im vierten Teil der "Bad Boys" Reihe zurück und liefern immer noch knallharte Action
    • Dieses Mal sind sie jedoch die Gejagten, nachdem sie einem Korruptionsskandal auf die Spur gekommen sind
    • Es werden 5x2 Tickets für den Film verlost
    red
    Akt.