Michael Wendler fast nicht wiederzuerkennen

Michael Wendler sieht verändert aus.
Michael Wendler sieht verändert aus.Instagram
Laura Müller zeigt ihren Ehemann Michael Wendler auf Instagram. Sein Look überrascht! War er wieder beim Beauty-Doc?

"Ich hab musikalische News", erzählt Laura Müller ganz stolz auf Instagram. Ihr Ehemann Michael Wendler hat nämlich einen neuen Song ("Egal, was die anderen sagen") veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das Hochzeitslied des Paares.

"Habe schon hundert Mal geweint"

"Vor über einem Jahr hat er einen Titel geschrieben, der eigentlich für unsere Live-Hochzeit auf RTL gedacht war. Doch wegen Corona konnte sie leider nicht stattfinden. Aber wir haben privat geheiratet und den Song im Privaten zelebriert. Ich habe schon hundert Mal geweint, weil er so wunderschön ist", schwärmt die 21-Jährige. 

Wendler sieht anders aus

Wie er klingt, verrät sie in ihren Stories. Dazu teilte sie mehrere kurze Clips von sich und ihrem Schatzi. Eines davon sticht besonders ins Auge: Denn Michael Wendler ist auf dem Bild fast nicht wiederzuerkennen! Seine Stirn wirkt auffällig  glattgebügelt. Ob der Sänger wieder beim Beauty-Doc war? Gut möglich: Der Sänger hatte sich in der Vergangenheit immer wieder Botox-Behandlungen unterzogen, vergangenes Jahr ließ er sich sogar vor laufender Kamera die Nase operieren

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael WendlerLaura MüllerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen