Stars

Michael Wendler – folgt bald die nächste Beauty-OP?

Die Wendler-Nase ist gerichtet, geht es nun bald weiter mit Schönheitsoperationen? Jetzt spricht der Arzt des Schlagerstars.

Heute Redaktion
Teilen
Die Frisur sitzt, die Nase auch: Michael Wendler.
Die Frisur sitzt, die Nase auch: Michael Wendler.
picturedesk.com

Schlagerstar Michael Wendler (48) macht mit so ziemlich jedem Aspekt seines Lebens Schlagzeilen, seine Musik einmal ausgenommen. Die Hochzeit mit Laura (19), die Schlammschlacht mit Ex Claudia Norberg (49) und zuletzt auch eine neue Nase.

Könnte sich der Wendler bald wieder unters Messer legen? Es ist möglich, sagt sein Schönheitschirurg Murat Dagdelen (42) von "DiaMonD Aesthetics Düsseldorf" gegenüber "das neue".

Fettabsaugung?

"Herr Wendler war ziemlich tapfer. Er ist ein wenig schmerzempfindlich, was er auch mehrfach öffentlich zugegeben hat, und war während des Entfernens des Nahtmaterials dementsprechend etwas ängstlich", so der Beauty-Doc. "Wir haben ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis und haben uns auch darüber hinaus sehr gut verstanden."

Er gehe davon aus, dass der Wendler, sollte er "für sich selbst oder Laura noch einen Eingriff wünschen", wieder auf seine Dienste zurückgreifen würde. Dagdelen hätte auch schon eine Idee für den nächsten Wendler-Eingrifff: eine Fettabsaugung. Falls er die extra Corona-Kilos nicht mit Sport los wird ...

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot