People

Michael Wendler gibt skurrile Pandemie-Überlebenstipps

Mit seinen Verschwörungstheorien sorgt Michael Wendler immer wieder für Aufsehen. Seit neuestem rät er, sich sofort mit Lebensmitteln einzudecken.

Teilen
Schlagerbarde Michael WEndler
Schlagerbarde Michael WEndler
picturedesk

"Die nächsten Wochen und Monate werden richtig hart." Mit diesen Worten warnt Skandal-Schlagersänger Michael Wendler auf Instagram vor der Corona-Pandemie. Deswegen sei es wichtig, "sich gut vorzubereiten – sich mit Lebensmitteln einzudecken", rät der Schlagerbarde weiter. 

"Dein totaler Lockdown"-Vorrat

Wendler spricht von unterbrochenen Lieferketten und Lebensmitteln, die seiner Ansicht nach nicht mehr erhältlich sein werden. "Dein totaler Lockdown-Vorrat", schreibt er in seiner Instagram-Story. Auch für einen möglichen Stromausfall hat der Verschwörungstheoretiker vorgesorgt: mit einer Kurbellaterne, die weder Strom noch Batterien braucht. Seine Frau Laura macht ebenfalls Werbung für die Produkte. Für Klopapier machen die beiden übrigens keine Werbung – zumindest NOCH nicht. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Wendler sorgte in den vergangenen Wochen und Monaten mit seinen Verschwörungstheorien für Negativschlagzeilen. Dies könnte bald ein Ende haben. Wie unter anderem "Promiflash" berichtet, will der Schlagersänger seine privaten WhatsApp-, Twitter- und Facebook-Konten löschen. Er wirft den Social-Media-Plattformen Zensur vor.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      screenshot