Musik

Michael Wendler kündigt neues Album an

Schlagerbarde Michael Wendler überrascht seine Follower mit einer Nachricht: Bald gibt es wieder neue Musik.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerbarde Michael Wendler
Schlagerbarde Michael Wendler
picturedesk.com

Obwohl ihn sein Manager gekündigt hat und zahlreiche Fans sich von ihm abgewendet haben, will Michael Wendler seine Schlagerkarriere nicht aufgeben.

Im Gegenteil: In seiner Instagram-Story kündigte er jetzt ein neues Album an. "Das neue Album. Start 2021. Coming Soon", schrieb er und teilte dazu ein Foto der US-Flagge. Ob es sich dabei um neue oder Cover-Songs handelt, verriet er nicht. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Gläubiger schaute bei Wendler vorbei

    Der Schlagerbarde sorgt noch immer mit abstrusen Verschwörungstheorien auf Instagram für Aufsehen. Außerdem hat er Schulden in der Höhe knapp 1,5 Millionen Euro. Erst vor Kurzem stattete ihm laut "Bild" sogar ein Gläubiger einen Besuch ab. Als Wendler ihn sah, versteckte er sich und schickte seine Tochter Adeline vor.

    Seinen Gerichtstermin in Deutschland hat der Sänger schon mehrmals verschoben. Wenn er sich im Juli 2021 erneut weigert dort aufzutauchen, droht ihm eine Haftstrafe. 

    1/31
    Gehe zur Galerie
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
      TVNow