Wendlers Laura (18) singt seinen Song völlig falsch

Aus Laura Müller wird so schnell wohl kein Pop-Star! Die Freundin von Michael Wendler versucht sich an einem Song ihrer großen Liebe und muss wohl noch etwas üben.

Schon seit Wochen turtelt die Schülerin mit Michael Wendler (46) durch die sozialen Medien. Jetzt überrascht die 18-Jährige ihre Fans mit einer musikalischen Darbietung.

>

Die Schülerin singt nämlich im Auto zu einem Song ihres "Schatzis". Bei ihrer Community kommt diese Gesangseinlage aber gar nicht so gut an.

"Bitte lerne den Text"

"Wie in der Mini-Playback-Show. Bitte lerne noch den Text, das wird sonst noch peinlicher, wenn du als Groupie mit auf Tour gehst", kommentiert ein Follower unter ihrem Instagram-Post.

Mehr über Michael Wendler

Wendlers Laura erhitzt mit Mega-Ausschnitt Gemüter

Wendlers Freundin gesteht intimes Bett-Problem

Jetzt spricht Michael Wendlers neue Liebe (18)

Michael Wendler frisch verliebt: Das sagt seine Ex

Michael Wendler turtelt mit seiner Freundin (18)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsPeopleDancing StarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen