Schlager

Das sind die Ex-Männer des "Let's Dance"-Stars

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Das gilt bei Michelle eher nicht. Denn die Liste der Ex-Partner ist bei der Schlagersängerin nicht gerade kurz.

Jochen Dobnik
Teilen
Mit Matthias Reim war Michelle drei Jahre ein Liebespaar, doch die Freundschaft hält bis heute.
Mit Matthias Reim war Michelle drei Jahre ein Liebespaar, doch die Freundschaft hält bis heute.
picturedesk.com

Mit Songs wie "Wer liebe lebt", "Paris" oder "Und heut Nacht will ich tanzen" stürmte die 50-Jährige in den vergangenen Jahren von Erfolg zu Erfolg. Weniger Glück hatte die Schlagersängerin dafür bisher mit ihren Männern. Überraschend ist aber, mit wem die erfolgreiche Michelle bislang alles das Bett teilte.

Drei Kinder von drei Männern

1995 heiratete sie den Musiker Albert Oberloher, mit dem sie die gemeinsame Tochter Céline hat. Vier Jahre später folgte die Scheidung. Anschließend war sie mit Schlagerstar Matthias Reim zusammen - eine Beziehung, aus der Tochter Marie entstanden ist, die gerade selbst mit "Ich habe dich durchschaut" durchstartet.

Nach einem kurzen Techtelmechtel mit Nachrichtensprecher Jens Riewa und dem austro-italienischen Schmusesänger Patricio Buanne, folgte die Ehe mit Manager Josef Shitawey. 2008 kam Mia-Carolin zur Welt, zwei Jahre später folgte die Trennung. Im Sommer 2018 war sie für wenige Monate mit "Feuerherz"-Beau Karsten Walter liiert.

1/11
Gehe zur Galerie
    Von 1995 bis 1999 war Michelle mit dem ehemaligen Wind-Sänger <strong>Albert Oberloher</strong>&nbsp;verheiratet.
    Von 1995 bis 1999 war Michelle mit dem ehemaligen Wind-Sänger Albert Oberloher verheiratet.
    WALLRATH,MICHAEL / Action Press / picturedesk.com

    Doch auch diese Beziehung hielt nicht lange, dennoch sei sie für jede Beziehung dankbar, wie Michelle im Interview mit RTL erzählt, "weil ich dadurch immer mehr erkannt habe, was ich wirklich will. Ich bin jetzt bei mir angekommen und weiß, ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich". 

    Und wer weiß, die Schlagersängerin wäre nicht die erste "Let's Dance"-Kandidatin, die im Ballroom ihren Lebenspartner findet. Immerhin durfte Michelle einen der Tanzprofis ja auch schon ganz intim kennenlernen...

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.<br>
      Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.
      (Bild: imago stock & people)