Community

Mietauto wickelt sich um Straßenlaterne

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Sabina Grosic/Michael L.

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag in der Meidlinger Hauptstraße. Der Fahrer eines Mietwagens dürfte mit vollem Karacho gegen eine Straßenlaterne gekracht sein.

Der Unfall dürfte sich, laut Recherchen von Feuerwehrsprecher Lukas Schauer, am Donnerstag um etwa 1.45 Uhr auf der Lobkowitzbrücke in Wien-Meidling ereignet haben. Wie uns Leserreporter berichten, dürfte das Mietauto gegen eine Straßenlaterne oder ähnliches gekracht sein.

Die Florianis haben das Mietauto anschließend am Gehsteig abgestellt, wo es unsere Leser entdeckt haben. Kaum zu glauben: Aber laut Andreas Huber von der Berufsrettung Wien dürfte bei dem spektakulären Unfall niemand verletzt worden sein.