Sportmix

Mike Tyson: "Lieber Gefängnis-Sex statt Training!"

Der ehemalige Box-Champion Mike Tyson sorgt wieder einmal für Aufsehen! Der 53-Jährige prügelte sich mit den Wrestling-Stars von All Elite Wrestling, zudem gibt er pikante Einblicke in seiner Autobiographie.

Teilen
Mike Tyson
Mike Tyson
imago

Bei AEW Dynamite löste Tyson eine Massenschlägerei aus, weil Chris Jericho von ihm forderte, sich für einen früheren K.o.-Schlag zu entschuldigen. Der ehemalige Schwergewichtschampion taucht immer wieder beim Wrestling auf und sorgt für Chaos.


Chaotische Szenen dürften sich auch in den 1990er-Jahren hinter Gittern abgespielt haben. Von 1992 bis 1995 verbüßte Tyson drei von sechs Jahren einer Haftstrafe wegen einer Vergewaltigung.


In seiner Autobiographie "Undisputed Truth" erzählt der 53-Jährige, dass es im Gefängnis so richtig rund ging: "Ich war oft zu müde, um zu trainieren, weil ich so viel Sex hatte."


"Ich hätte Zugang zum Gym gehabt, aber saß dann nur in meiner Zelle herum", so Tyson weiter.


Auch das Alter schlägt beim ehemaligen Weltmeister schon zu: "Man kann es mit den Girls nicht mehr so treiben wie früher. Das muss man schon zugeben!"

;