People

Mikro war noch an! Harry und Meghan streiten lauthals

Vor den Kameras präsentieren sie sich als Dreamteam. Hinter den Kulissen scheinen aber die Fetzen zu fliegen. 

David Slomo
Teilen
Harry und Meghan sind aneinander geraten.
Harry und Meghan sind aneinander geraten.
Screenshot Global Citizen

Aktuell sind die einstigen Royals in New York und hetzen von Termin zu Termin. Dabei zeigen sie sich immer lächelnd und gut gelaunt. Doch es scheint nicht alles so rosig zu laufen. Das wurde nun zwischen zwei Veranstaltungen deutlich.

Derzeit sind Kameras und Mikros fast ständige Begleiter von Harry und Meghan. Grund: Offenbar dreht Netflix eine Doku über das königliche Paar. Bei einer kurzen Pause verabschiedeten sich die beiden in ihr Hotelzimmer. Dabei haben sie aber vergessen, dass sie weiterhin verkabelt waren. Heißt: Die Mikrofone liefen weiter. Ein Insider, der vor Ort war: "Es war der schlimmste Streit, den sie je hatten".

    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Meghan mit Vorwürfen gegen Harry

    Konkret soll es um die Taufe von Töchterchen Lilibet gegangen sein. So plane Meghan eine Taufe in England, bei der auch die Queen dabei sein soll. Harry sträube sich aber dagegen. Die Situation eskalierte schließlich in dem Hotel – und alle hörten mit.

    Harry gab in dem Gespräch zu Bedenken, wie angespannt die Lage zwischen ihm und der Familie sei, so der Insider. Er wolle ihnen "mehr Zeit geben, um die Wogen zu glätten". Meghan soll dabei jedoch einen Angriff auf ihre Person gesehen haben. Sie warf ihm offenbar vor, dass er sich eher auf die Seite der Familie stelle, als auf ihre. Denn würde es nach Harry gehen, bekäme Lili lediglich eine kleine Taufe. Das sei für Meghan aber keine Option. 

      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      ;