Millionen-Angebot für Heidi – Prinz will sie adoptieren

Ein Fitnessstudiobetreiber, ein Rechtsanwalt und ein Modedesigner: Frédéric von Anhalt hat schon einige Personen adoptiert. Zuletzt hieß es, er wolle Ballermann-Sängerin Melanie Müller zur Prinzessin machen. Doch daraus wurde nichts.
"Sie ist die Beste"
Jetzt kündigte er in einem Interview an, dass er "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz ein Angebot gemacht hat. Er soll ihm satte 2 Millionen Euro angeboten haben. Der Hintergrund: Er will eigentlich seine Frau Heidi Klum adoptieren. "Ich mache das gerne mit dem Tom. Aber mein Hintergedanke war eigentlich die Heidi – weil ich mag Heidi unwahrscheinlich. Das ist eine ganz Liebe, sie ist die Beste", so von Anhalt er im Interview mit RTL.
Jetzt lesen: Dekadent! Heidi Klum feiert mit Bill & Tom im Privatjet
Jetzt lesen: "Schwierig" – Heidi Klum will ein Baby mit Tom Kaulitz
So reagiert Tom Kaulitz
Der Multimillionär betont: "Heidi hätte das verdient! Sie wäre dann eine Prinzessin." Blöd: Kaulitz zeigt sich eher weniger begeistert davon. In seinem Podcast meinte er: "Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat." Ob die "GNTM"-Jurorin das Angebot trotzdem annehmen wird, bleibt abzuwarten.
Jetzt lesen: Heiß! Heidi und Leni Klum läuten die Weihnachtszeit ein