People

Millionen-Angebot für Heidi – Prinz will sie adoptieren

Der Witwer von Zsa Zsa Gabor wollte zuletzt Melanie Müller adoptieren. Jetzt versucht er sein Glück bei Heidi Klum. 

Heute Redaktion
Der adelige Frédéric von Anhalt hofft, dass Heidi Klum zusagt.
Der adelige Frédéric von Anhalt hofft, dass Heidi Klum zusagt.
IMAGO images/Photopress Müller

Ein Fitnessstudiobetreiber, ein Rechtsanwalt und ein Modedesigner: Frédéric von Anhalt hat schon einige Personen adoptiert. Zuletzt hieß es, er wolle Ballermann-Sängerin Melanie Müller zur Prinzessin machen. Doch daraus wurde nichts.

"Sie ist die Beste"

Jetzt kündigte er in einem Interview an, dass er "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz ein Angebot gemacht hat. Er soll ihm satte 2 Millionen Euro angeboten haben. Der Hintergrund: Er will eigentlich seine Frau Heidi Klum adoptieren. "Ich mache das gerne mit dem Tom. Aber mein Hintergedanke war eigentlich die Heidi – weil ich mag Heidi unwahrscheinlich. Das ist eine ganz Liebe, sie ist die Beste", so von Anhalt er im Interview mit RTL.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    So reagiert Tom Kaulitz

    Der Multimillionär betont: "Heidi hätte das verdient! Sie wäre dann eine Prinzessin." Blöd: Kaulitz zeigt sich eher weniger begeistert davon. In seinem Podcast meinte er: "Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat." Ob die "GNTM"-Jurorin das Angebot trotzdem annehmen wird, bleibt abzuwarten.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram