Fashion and Beauty

Heiß! Heidi und Leni Klum läuten die Weihnachtszeit ein

Heidi Klum und Töchterchen Leni sehen jetzt rot: Für in Intimissimi sind die beiden Beautys in die Xmas-Collection geschlüpft und verteilen Küsschen.

Christine Scharfetter
Intimissimi Heidi und Leni Klum Xmas
Intimissimi Heidi und Leni Klum Xmas
Intimissimi

Ob Heidi Klum ihren Tom zu Weihnachten auch in roten Dessous überraschen wird, hat sie zwar nicht verraten, aber zumindest die Herzen ihrer Fans wärmt sie in der Farbe der Liebe: Gemeinsam mit Tochter Leni ist die Model-Mama schon jetzt in die neue Xmas-Kollektion von Intimissimi geschlüpft – und die ist rot, rot und noch mehr rot.

Ob im Partnerlook im feuerroten Seidenpyjama oder sexy in Dessous, die Klums sorgen ordentlich für Weihnachtsstimmung.

Neckische Ketten-Details

Dazu setzt Mama Heidi auf ein kokett-verspieltes Dessous-Set mit viel Transparenz und zarten Blütenstickereien. Das Besondere daran: Sowohl am BH, als auch am Slip sind neckische Ketten-Details angebracht. Diese sind mit einem klassischen Kettenverschluss versehen und daher auch abnehmbar.

1/8
Gehe zur Galerie
    Sexy in Rot: Heidi und Leni Klum haben ihre Wahl für das Weihnachtsfest getroffen.
    Sexy in Rot: Heidi und Leni Klum haben ihre Wahl für das Weihnachtsfest getroffen.
    Intimissimi

    Die 18-jährige Leni greift zu einem weiteren Klassiker aus der Silk-Collection und trägt das beliebte Seiden-Set in der feurigen Signalfarbe. Zu dem Top aus Seide und Spitze kombiniert sie die Seidenshorts.

    Silvester-Brauch in Rot

    Eine laszive Farbe, die auch nach Weihnachten noch eine entscheidende Rolle spielt, denn laut eines jahrhundertealten Aberglaubens garantiert rote Unterwäsche zum Jahreswechsel das Liebesglück im folgenden Jahr.

    Historiker sind sich sicher, dieser Aberglaube wurzelt in Südeuropa, vor allem Italien. Es wurde überliefert, dass bereits in der römischen Kaiserzeit, unter der Herrschaft von Kaiser Augustus, rote Lingerie als Glücksbringer eingesetzt wurde.

    Good to know: Damit sich die Liebes-Magie der roten Dessous zu Silvester richtig entfalten kann, muss die Unterwäsche angeblich neu und ein Geschenk sein – und darf danach leider nicht wieder getragen werden.