Life

Miss BumBum: Das ist der knackigste Po Brasiliens

Heute Redaktion
Teilen

Alljährlich wählt Brasilien sein schönstes weiblichstes Hinterteil. Heuer durfte sich die 25-jährige Suzy Cortez über den Titel der "Miss BumBum" freuen.

Alljährlich wählt Brasilien sein schönstes weiblichstes Hinterteil. Heuer durfte sich die 25-jährige Suzy Cortez über den Titel der "Miss BumBum" freuen.

"Miss BumBum" heißt der hecklastige Schönheitswettbewerb, in dem jedes Jahr Schönheiten aus allen 26 Bundesstaaten Brasiliens gegeneinander antreten, um mit ihren Hintern zu überzeugen. Diesmal sicherte sich die 25-jährige Suzy Cortez den Titel.

"ich habe mich monatelang vorbereitet", sagte die überglückliche Gewinnerin der britischen "Daily Mail". Was das heißt? In stundenlangen Session im Fitness-Studio die Taille straffen und den Po stählen, wie Cortez auf Instagram gerne dokumentiert. Mit dem stolzen Titel werden da sicher noch einige Follower dazukommen.