Life

Mit biodenten Hormonen gegen unsichtbare Blockaden

Heute Redaktion
Teilen

Es trifft Männer und Frauen aller Altersklassen: Migräne, Schlafstörungen, Wechselbeschwerden, Schmerzen, Übergewicht, Energielosigkeit - oft wissen Betroffene gar nicht genau, woher die Beschwerden rühren. Dr. Verena Hannreich und Monika Marek wollen mittels der Matrix-Methode und biodenten Hormonen Abhilfe schaffen.

und biodenten Hormonen Abhilfe schaffen.

Im Körper wirkt alles ineinander und besonders die haben Einfluss auf alle Funktionen. "Ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt kann die verschiedensten Symptome und Erkrankungen hervorrufen, die scheinbar nicht zusammenhängen. Migräne, Schlafstörungen, Schmerzen, Übergewicht, Hautprobleme, Stimmungsschwankungen, Wechselbeschwerden, Vitaminmangel, Burn out oder ein erhöhter Blutdruck, die Liste der Symptome lässt sich endlos fortsetzen. Die Schulmedizin stellt diese Verbindungen nicht immer her, daher verfolgen wir bei unserer Arbeit einen ganzheitlichen Ansatz", schildert die praktische Ärztin Dr. Verena Hannreich.

Matrix bringt Balance

Die Matrix-Methode ist ein Weg zu mehr Lebensenergie und Harmonie. Die ganzheitliche Matrix-Methode arbeitet mit Frequenzen und Schwingungen, die in einem umfassenden Erstcheck das Biofeld des Körpers messen. 

"Mit einem Sensor wird das Biofeld des Körpers gemessen. Das Gerät ist in der Lage, bestimmte Parameter auf der energetischen Ebene auszuwerten", erklärt die Energetikerin und diplomierte Darmberaterin Monika Marek die Funktion. Das Matrix-Gerät zeigt an, wie energetische Blockaden den Flow stoppen und liefert damit wichtige Erkenntnisse, mit denen Dr. Hannreich schließlich arbeiten kann.

Aus Sicht der Ärztin ist es zu wenig, die Hormonwerte nur danach zu bewerten, ob sie zu hoch oder zu niedrig sind, sondern sie müssen in Relation betrachtet werden. Das gibt ein anderes Behandlungsbild. Spezialisiert ist die Medizinerin auf die Therapie mit bioidenten Hormonen sowie auf die Behandlung mit Vitalstoffen (Orthomolekulare Medizin). Nach dem Prinzip: Nur Behandeln bei Bedarf, in den Mengen, die notwendig sind, solange wie nötig.

 

;