Mit dem 1-Minute-Trick erreichst du all deine Ziele

Wer regelmäßig 1 Minute am Tag investiert, kann seinen Zielen auch langfristig ein Stückchen näher kommen.
Wer regelmäßig 1 Minute am Tag investiert, kann seinen Zielen auch langfristig ein Stückchen näher kommen.
istock
Viele kennen es: Man nimmt sich etwas vor und kann es nicht einhalten. Es gibt aber einen simplen Trick, mit dem man all seine Ziele erreichen soll.

Mehr Sport machen, etwas Neues lernen oder mehr lesen statt Netflix: Viele setzen sich Ziele, ohne sie jemals in die Tat umzusetzen. Dabei braucht es nur eine Minute, um seinen inneren Schweinehund zu überwinden und Routine, um langfristig erfolgreich zu sein.

Bei dem aus Japan stammenden "1-Minute"-Trick überlistet der Mensch sich und sein Laster der Faulheit selbst. Alles, was man dafür braucht, ist eine Minute Zeit pro Tag. Denn die japanische Arbeits- und Lebensphilosophie "Kaizen" ("Veränderung im Besseren") beschäftigt sich mit dem Prinzip der ständigen Verbesserung - in kleinen Schritten. 

Wie der lebensverändernde Trick funktioniert, erfährst du im Video!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
TippsWohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen