Mit dem Hausboot durch Europas Binnengewässer

Wollten Sie mit der Familie oder den Freunden schon immer mal was Neues ausprobieren? Hier eine Alternative zum klassischen Strandurlaub.

Wie wär's beispielsweise mal mit einem Urlaub auf einem Hausboot? Leboat bietet dies schon seit Jahren an und somit kann jeder sein eigener Kapitän sein und sein Boot durch wunderschöne Gewässer zum Beispiel in Frankreich steuern.

Für das Führen dieser Boote benötigt man keinen Bootsführerschein. Mit der neuen Luxusklasse von Leboat kann man dann mit allem denkbaren Luxus die Leinen losmachen...Hausbootferien werden immer mehr trendy!

Lassen Sie sich im Video oben inspirieren!

Lesen Sie hier mehr zum Thema "Reise":

>>> In diesen sieben Städten können Sie super shoppen

>>> Geisterdorf am Meer von der Natur überwuchert

>>> Mysteriöses Urlaubs-Foto aus dem Horror-Hotel

>>> Diese Reise-App hilft im Urlaub – ganz egal wo

>>> Darf man mitgebrachtes Bier im Flieger trinken?

Sehen Sie hier die Dos und Dont's im Kroatien-Urlaub:

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsReiseTourismusReise

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen