Digital

Mit diesem Trick findet man alte Fotos schneller

Auf WhatsApp werden nicht nur Texte, sondern auch Bilder massenweise ausgetauscht. Doch was tun, wenn man ein bestimmtes Bild schnell finden will?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es ist wie verhext: Man weiß, dass man ein bestimmtes Foto von einem WhatsApp-Kontakt bekommen hat, kann es aber partout nicht finden, ohne den gesamten Chat-Verlauf abzusuchen.

Doch es geht auch einfacher. Damit man den gesamten Chat-Verlauf nicht durchscrollen muss, gibt es einen Trick, um alle erhaltenen und versendeten Fotos und Videos eines Kontaktes auf einen Blick zu sehen.

Wie das funktioniert, zeigt das Video samt Schritt-für-Schritt-Anleitung oben. Welche Tricks WhatsApp sonst noch alles bietet, zeigen wir Ihnen in diesem Übersichtsartikel. Viel Spaß beim Testen und Ausprobieren! (rfi)

;