Mit diesen "Seepferdchen" geht Richard Lugner baden!

Mariana, Leontine, Jacquline, Barbara, Lisa und Anna – alle wollen Richard Lugner!
Mariana, Leontine, Jacquline, Barbara, Lisa und Anna – alle wollen Richard Lugner!
Andreas Tischler / Vienna Press
Wer sticht für "Die Lugners – Loveboat" mit dem Baumeister der Nation in See? Diese sechs Damen sind diesem Ziel schon verdammt nahe gekommen! 

Einen wahren Dating-Marathon hat Richard Lugner hinter sich. 17 Damen stellten sich der großen "Seepferdchen"-Wahl in der Wiener Lugner City. Die Kandidatinnen gaben ALLES – es wurde nahezu blank gezogen und Richard Lugner zeigte sich von seiner "charmanten" Seite und kommandierte die ausgeschiedenen Teilnehmerinnen von der Bühne

Lugner als "Bachelor"

10 Kandidatinnen schafften es in die Speed-Dating-Runde. Dafür verzog sich Lugner mit jeweils zwei potenziellen Tierchen in ein Lokal, um nach dem Gespräch seiner Auserwählten eine Rose à la "Bachelor" zu überreichen. Nach immerhin fast sechs Stunden sollten fünf  Finalistinnen feststehen. Doch Lugner konnte sich nicht entscheiden und somit dürfen noch sechs Frauen um seine Gunst buhlen. Aber: Nur drei dürfen Ende August mit ihm die Yacht entern. Kapitän Mörtel muss sich also im Laufe der Woche von der Hälfte seines neuen Streichelzoos trennen. 

"Hab mich für die Goscherten entschieden"

"Es ist nicht leicht. Ich habe auch versucht nicht nach der Optik zu entscheiden", schnauft ein etwas erschöpfter Baumeister beim Talk mit "Heute". "Ich hab die Frechen und Goscherten ausgesucht. Auch im Interesse der Sendung. Da muss sich ja was tun. Wenn eine den Mund nicht aufbekommt, dann bringt das ja nichts", betrachtet Lugner das Ganze sachlich. Bleibt abzuwarten, wer letztendlich neben den Fixstarterinnen Sonja "Käfer" Schönanger, Nina "Bambi" Bruckner und Lydia "Wildsau" Kelovitz mit dem 88 Jährigen in See stechen darf …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen