Mit diesen sexy Fotos läuten die Stars den Sommer ein

Michelle Hunziker plantscht im Meer in Varigotti (Italien).
Michelle Hunziker plantscht im Meer in Varigotti (Italien).Photo Press Service
Endlich dürfen wir wieder an den Strand: Das freut vor allem die Promis, die ihren Sommerurlaub schon jetzt in vollen Zügen genießen.

Kaum wurden die Corona-Maßnahmen gelockert, wagen sich die Stars wieder ins Freie: Während TV-Moderatorin Michelle Hunziker feuchtfröhlich am Meer in Italien plantscht, macht es sich Ex-"Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis im Promi Hotspot Tropez gemütlich.

Auf Instagram teilte sie mehrere Fotos von sich, die sie in einem knappen Bikini zeigen. In nur wenigen Stunden erntete die 42-Jährige mehr als 40.000 Likes dafür. 

Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari genießen einstweilen ihren Strandurlaub in Malibu. Etwas vorsichtig scheint das Paar allerdings noch zu sein. Beide tragen nämlich eine Gesichtsmaske. 

VIP-Bild des Tages

Egal ob Selfie, Pressepic, Paparazzifoto oder Schnappschuss: Wir bringen dir die Welt der Stars und Sternchen in Bildern näher. Mit dem VIP-Bild des Tages bist du immer am Puls der Promi-Zeit. Klick dich durch!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sylvie MeisInstagramMichelle Hunziker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen