Digital

Mit "Heute.at" jetzt zwei Emporia Smart 3 gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" hat das neue österreichische Senioren-Smartphone Emporia Smart 3 getestet. Und verlost unter den Lesern je eines von zwei Geräten.

Der Linzer Anbieter Emporia ist weltweit bekannt für seine Smartphones, die speziell für Senioren entworfen werden. Das neue Emporia Smart 3 zeigt sich im Test aber nicht nur als perfektes Allround-Handy für Ältere, sondern ist auch ein toller Einstige ins Smartphone-Leben für solche Jüngeren, die noch nie etwas mit einem Smartphone zu tun hatten.

Die einfache Benutzeroberfläche und das leicht verständliche Trainingshandbuch machen aus jedem Technik-Neuling einen Profi, der den Griff zum Smartphone nicht mehr scheut. Selbst Einsteiger oder hast du Oma, Opa, Vater, Mutter oder sonst jemanden der etwas älteren Generation, für den das Smartphone perfekt wäre?

Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil! "Heute.at" verlost unter den Lesern 2 x 1 Emporia Smart 3. Teilnehmen kannst du über das Gewinnspielformular:

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 3. November 2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt, der Gewinn wird am Postweg zugestellt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

;