Schlager

Mit IHR verbrachte Andreas Gabalier Silvester

Den Silvestertag hat der Volks-Rock'n Roller in weiblicher Gesellschaft verbracht. Mit wem Andreas Gabalier den Jahreswechsel feierte.

Jochen Dobnik
Teilen
Eines gleich einmal vorneweg, bevor die Gerüchteküche hier wieder brodelt: <strong>Andreas Gabalier</strong> ist nicht frisch vergeben ...
Eines gleich einmal vorneweg, bevor die Gerüchteküche hier wieder brodelt: Andreas Gabalier ist nicht frisch vergeben ...
www.photopress.at

Es ist zwei Jahre her, dass sich der 37-Jährige von Moderatorin Silvia Schneider trennte. Zuletzt wurden Gerüchte laut, er würde mit Lisa Wieser, der ehemaligen Büroleiterin von Ex-Kanzler Sebastian Kurz, anbandeln. Doch diese wurden ebenso schnell auch wieder dementiert. Nun wurde Andreas Gabalier schon wieder in weiblicher Gesellschaft gesichtet – mit wem der "Volks-Rock'n Roller" den Silvestertag verbrachte. 

Seine "Neue" wohnt gleich nebenan

Eines gleich einmal vorneweg, bevor die Gerüchteküche hier wieder brodelt. Bei der "Neuen" an Andreas Seite handelt es sich um eine "alte" Bekannte. Denn die Frau, mit der sich der Sänger am Tag des Jahreswechsels lachend Schweinsbraten, frischen Kren und steirischen Käferbohnensalat mit Kernöl teilte, ist niemand Geringeres als seine liebe "Nachbars Oma" Hermine.

Also eher frisch bekocht, statt frisch verliebt ...

Sie und den "Volks-Rock'n Roller" verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die tiefe Liebe zur steirischen Hausmannskost. Schön früher schwärmte Andreas vom "ehrlichen Sterz mit koiter Milch" bei seiner Nachbarin. 

    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)

    Zum gemeinsamen Schnappschuss am Silvestertag schreibt der 37-Jährige: "Möge das neue Jahr mit der Freude beginnen mit der wir das alte beenden … es wird alles wieder gut!!!". Davon sind auch seine knapp 300.000 Instagram-Follower überzeugt, die fleißig ihre Neujahrswünsche unter dem Bild posten.

    Denn eines hat nicht nur Andreas in Zeiten wie diesen bemerkt: Auch Spaß muss sein ...

    ;