Leser

Mit Onlyfans abcashen? Teile deine Erfahrung mit uns

Immer mehr Menschen verdienen nun Geld mit einem Onlyfans-Account. Wir wollen die Erfahrungen aus der "Heute"-Community hören.  

Heute Redaktion
Teilen
Viele verkaufen wegen Corona-Geldnot nun Nacktbilder auf Onlyfans
Viele verkaufen wegen Corona-Geldnot nun Nacktbilder auf Onlyfans
Unsplash

Die Zeiten, in denen nur Promis und Erotikmodels auf Onlyfans Geld verdienten, sind längst vorbei. Auf der Plattform tummeln sich immer mehr nicht in der Öffentlichkeit stehende Personen, die sexy Fotos und Videos hochladen. Warum sich das für viele auszahlt?

Um tiefere Einblicke zu bekommen, müssen Fans ein monatliches Abonnement abschließen – und das kostet Geld. Besonders in der Corona-Krise entdeckten so viele eine Möglichkeit, sich etwas dazu zu verdienen. Sowohl Frauen als auch Männer cashen auf der Bezahlplattform richtig ab. 

Wir wollen nun von euch wissen, wie eure Erfahrungen mit Onlyfans sind. Seid ihr dort Mitglied? Postet ihr selbst Inhalte oder seid ihr nur angemeldet, um zu schauen? 

Mehr zum Thema