Mit Sicherheit auf deiner Seite – schick uns deine Story

Deine Geschichte in der "Heute": einfach per E-Mail, Whatsapp oder Social Media einsenden und wir kümmern uns darum. 
Deine Geschichte in der "Heute": einfach per E-Mail, Whatsapp oder Social Media einsenden und wir kümmern uns darum. Picturedesk / Leserreporter / Denise Auer / "Heute"-Montage
Du schickst, wir schreiben – und kannst sogar noch Bares kassieren. Sag uns, wo bei dir der Schuh drückt. Wir sind mit Sicherheit auf deiner Seite.

Großer Erfolg bringt große Verantwortung mit sich. Schon 3,88 Millionen Menschen in Österreich lesen jeden Monat Heute.atdiese beeindruckenden Zahlen erhob die unabhängige Österreichische Webanalyse für 2022 (Jahresschnitt). Damit war Heute.at über die vergangenen 12 Monate hinweg das größte private Newsportal im Land.

"Heute" steht mit Sicherheit auf deiner Seite

Ein Erfolgsgeheimnis: Wir betrachten die stetig größer werdende "Heute"-Community als Partner in der Berichterstattung. Die vermeintlich kleinen Dinge sind es, die große Auswirkungen auf ein gutes Leben haben. Wir wollen aber stetig noch besser werden, genauer hinhören und erfahren, wo bei dir der Schuh drückt. Polizei-Einsätze im Grätzl, Behörden-Willkür, Probleme mit dem Amt? Erzähl uns deine Geschichte.

Hilflos, hoffnungslos, orientierungslos – wir stehen mit Sicherheit auf deiner Seite und geben dir eine starke Stimme. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Schreib uns gleich jetzt eine Nachricht (Kontakt unten) oder ein Mail und lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen:

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
LeserreporterHeute

ThemaWeiterlesen