People

Mit Victoria Swarovski auf die Wiesn

O'Zapft is. Die Wiesn steht in den Startlöchern. Für die Damen hat Victoria Swarovski eine neue Dirndl-Kollektion entworfen.

Romina Colerus
Auf ein Neues: Victoria Swarovski hat ihre vierte Dirndl-Kollektion entworfen.
Auf ein Neues: Victoria Swarovski hat ihre vierte Dirndl-Kollektion entworfen.
zVg

Egal ob Brunner Wiesn oder Wiener Wiesn - in Kürze heißt es wieder O'Zapft is! Aufdirndln ist also für die Madln angesagt. Auch Moderatorin Victoria Swarovski (29) wirft nun neue Dirndl-Modelle ins Rennen um den perfekten Oktoberfest-Look. Bereits zum vierten Mal versucht sich die Kristall-Erbin als Designerin für "Krüger" und setzt, neben starken Farben, auf viel Spitze.

    Für Krüger designte Victoria Swarovski nun ihre vierte Dirndl-Kollektion
    Für Krüger designte Victoria Swarovski nun ihre vierte Dirndl-Kollektion
    zVg

    Was wir nach fast drei langen Jahren Pandemie brauchen ist ein Outfit, das uns umgehend gute Laune ins Gesicht zaubert. Das hat sich wohl auch Nachwuchsdesignerin Victoria Swarovski gedacht und das Highlight-Dirndl mit gelben Details mit einer knalligen gelben Schürze kombiniert. Die insgesamt neun Dirndl spiegeln den persönlichen Stil der Unternehmerin  wider. Von strahlendem Babyblau über Burgunder und Nachtblau bis hin zu Champagner aus Spitze ist für jede Frau etwas dabei.

    Mit einem Dirndl Gutes tun

    Das Highlight der Kollektion  ist das Dirndl „Red Passion“ – das burgunderrote Kleid kombiniert mit der schwarzen Spitzenbluse. Das Besondere: Es ist streng auf 10 Stück limitiert und die Hälfte des Erlöses wird an die Organisation „Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.“ gespendet.