Mit wem knutscht denn Lady Gaga hier rum?

Betrügt die Popqueen etwa hier ihren Verlobten Christian Carino? Denn dieser Typ schaut ihm so gar nicht ähnlich...
Betrügt die Popqueen etwa hier ihren Verlobten Christian Carino? Denn dieser Typ schaut ihm so gar nicht ähnlich...Photo Press Service
Erwischt! Paparazzi haben Lady Gaga knutschend auf einem Boot gesichtet. Ihr Kusspartner ist ein bekannter Hollywood-Star...

Die Fans waren völlig aus dem Häuschen, als diese Knutschfotos von Lady Gaga im Netz landeten. Tatsächlich handelt es sich hier nicht um ihren Verlobten Christian Carino, sondern um Hollywood-Star Adam Driver. Wie das? Läuft etwas zwischen den beiden? Nein, gar nicht. Die beiden drehen gerade einen neuen Film zusammen –und zwar den neuen Ridley-Scott-Film "House of Gucci". Die Schnappschüsse sind bei den Dreharbeiten entstanden. 

Lady Gaga wird zur Killerin

Gaga porträtiert in dem Film die Italienerin Patrizia Reggiani, die 1996 ihren Ex-Mann Maurizio Gucci von einem Auftragsmörder in Mailand töten ließ. Lange tappte die Polizei im Dunkeln, vermutet einen Mafia-Mord, doch alle Spuren verliefen im Sand. Bis die Ermittler eines Tages durch einen anonymen Hinweis auf das Mordkomplott stießen. "House of Gucci" kommt im Herbst 2021 raus. 

Hunde wurden gestohlen

Die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin hielt sich kürzlich in Italien für Dreharbeiten auf, als ein Überfall auf ihren Hundesitter in Hollywood für Schlagzeilen sorgte. Unbekannte hatten zwei Französische Bulldoggen des Popstars entführt, die Tiere wurden zwei Tage später von einer Frau in Los Angeles gefunden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Lady Gaga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen