Life

Mit Wolford elegant und schlank an den Strand!

Heute Redaktion
Teilen

Wolford ist weltberühmt für seine Strümpfe, jedoch auch am Strand macht man in der formstarken Bademode eine äußerst gute Figur. Inspiriert von den 70er Jahren trägt man diesen Sommer großflächige Blütendesigns, aber auch reduziert einfärbige Modelle.

Bei den Modell-Formen stehen klassisch-schöne Bikini-Formen mit Triangle- oder Bandeau-Variationen ebenso zur Auswahl, wie knapp geschnittene Höschen. Abgerundet wird das Sortiment durch formschöne Badeanzüge mit Shape- & Control-Funktion, für eine optimale Strand-Silhouette.

Ein Sommer-Highlight stellen sowohl der "Tabitha Forming Swimbody Triangle" als auch der "Tabitha Forming Swimbody Bandeau" dar, da die leichten Drapierungen Bauch und Taille perfekt modellieren. Für unterschiedliche Styling-Varianten können die Träger außerdem variabel gebunden werden, um unterschiedliche Looks zu schaffen.

Aber auch für den Herbst gibt es heiße Aussichten: Mario Testino wird in Zukunft Wolford neu in Szene setzen und für eine neue Bildsprache sorgen. Der internationale Modefotograf wird die Produktklassiker wie Strümpfe, Lingerie und Bodywear wieder ins Rampenlicht rücken.