Sportmix

"Mobbing"? TikTok sperrt Rugby-Star wegen Po-Video

Die Kanadierin Stefania Evans war bisher nur absoluten Rugby-Experten bekannt. Nun macht sie allerdings Schlagzeilen wegen einer TikTok-Sperre.

Heute Redaktion
Stefania Evans wurde von TikTik gesperrt.
Stefania Evans wurde von TikTik gesperrt.
Imago Imaces, Screenshot

Doch alles der Reihe nach.Die Spielerin des englischen Klubs Worcester Warriors lud bei der Video-Plattform eine kurze Spielszene hoch. Darauf ist zu sehen, wie eine Gegenspielerin unabsichtlich Evans´ Hose packt und herunterzieht, damit kurzfristig der nackte Po der Rugbyspielerin zu sehen ist.

Die Unterwäsche verdeckte das Gesäß zwar, trotzdem war der Videoclip für TikTok offenbar zu viel, der Kanal der Rugbyspielerin wurde gesperrt. Und das aus einem ungewöhnlichen Grund, wie Evans bei Instagram erklärte: Mobbing gegen sich selbst. Evans hat aber offensichtlich mit der kuriosen Szene keine Probleme, schließlich postete sie selbst das Video.

"Das letzte Mal, als ich das Video gepostet habe, wurde es entfernt, wegen ,Selbst-Mobbing´, was nicht nur amüsant ist, sondern auch in meine Top-Drei-Titel für meine künftige Biografie kommt", lachte die Kanadierin. Instagram hatte gegen den Clip nichts einzuwenden.

Mehr zum Thema
;