Life

Modebloggerin designt Schuhe für's Frühjahr

Heute Redaktion
Teilen

Am 3. März ist es soweit! Dann wird die exklusive neue Kollektion vom schwedischen it-Girl Caroline Blomst in den Deichmann-Filialen österreichweit erhältlich sein.

Am 3. März ist es soweit! Dann wird die exklusive neue Kollektion vom schwedischen it-Girl Caroline Blomst im Deichmann Online Shop österreichweit erhältlich sein.

, sondern designt gleich auch welche!

Das sieht man jetzt in der neuen Deichmann-Kollektion, wo sie High Heels mit zarter Spitze, Riemchen und Nieten, aber auch Espadrillos und coole Sneakers in die erste Reihe bringt.

Ebenfalls ein sehr heißer Schuhtrend für die wärmeren Tage: Loafers. Die flachen Alleskönner werden in diesem Jahr endgültig die Ballerinas ablösen und geben jedem Outfit - egal ob mit Rock oder Hose - einen lässigen Touch.