Life

Model entfernt 6 Rippen um Cartoon-Figur zu sein

Heute Redaktion
Teilen

Es gibt viele kuriose Leute und Pixee Fox gehört eindeutig dazu. Die 25-Jährige ist Model und hat eine Mission: Sie will sich selbst in eine Cartoon-Figur verwandeln und gab dafür bereits schon über 120.000 Dollar aus. Für ihr Ziel ließ sie sich sogar sechs Rippen entfernen.

Es gibt viele kuriose Leute und gehört eindeutig dazu. Die 25-Jährige ist Model und hat eine Mission: Sie will sich selbst in eine Cartoon-Figur verwandeln und gab dafür bereits schon über 120.000 Dollar aus. Für ihr Ziel ließ sie sich sogar sechs Rippen entfernen.

"Mein Ziel ist es, die übertriebene Weiblichkeit von wunderschönen Animations-Figuren wie Holly Would, Jessica Rabbit und Aurora (Anmerkung: Dornröschen) festzuhalten", erklärt Fox auf ihrer Homepage von .

Um Disney-Prinzessin und Co. näher zu kommen musste eine Wespentaille her - die nur durch einen operativen Eingriff und sechs Rippen weniger hergestellt werden konnte. Auch der pralle Vorbau kommt vom Schönheitschirurgen. Das Vorher/Nachher-Foto zeigt die schockierende Verwandlung in nur knapp sechs Jahren.

Neben vier Brustoperationen ließ die Blondine auch schon vier Nasenkorrekturen, zwei Lippenfüller, eine Schamlippenkorrektur, ein Brazilian Po-Lifting, Botox-Behandlungen und natürlich die Rippen-Entfernungen über sich ergehen.

Die Hintern-Vergrößerung ließ Pixee erst im Juli machen: "Ich habe 90% des Tages im Bett verbracht und habe fast nur geschlafen. Wegen der Schmerzen war es wirklich schwer sich auf- und niederzusetzen. Aber es heilt gut und schnell, also ist es nicht schlimm die ganze Zeit müde zu sein", teilte sie über ihren Fans über den Blog mit.

Bisher gab sie bereits über 120.000 Dollar für die Operationen aus und sie möchte auf keinen Fall damit aufhören. Im nächsten Jahr möchte sie sich auch noch Hüft-Implantate, Po-Implantate und viele weitere Sachen machen lassen.