Lando Norris (25) jubelt über seinen ersten Sieg im Fürstentum – doch während der Brite im orangen Boliden brillierte, sorgte eine junge Frau im Fahrerlager für Aufsehen: Margarida Corceiro (22).
Das portugiesische Model fieberte in der McLaren-Box mit, drückte die Daumen – und bestätigte damit wohl endgültig, was seit Monaten durch die Motorsportwelt geistert: Die beiden sind (wieder) ein Paar.
Schon im Vorjahr hatte es zarte Gerüchte um den Formel-1-Piloten und die 1,9-Millionen-Follower-schwere Influencerin gegeben. Gemeinsam im Fiat Jolly durch Monaco, gemeinsam bei den Tennis-Stars in Monte Carlo – doch im Spätsommer dann angeblich die Trennung. Jetzt ist klar: Lando und Margarida sind zurück – und wie!
Mit zusammengefalteten Händen verfolgte sie das Qualifying, jubelte über die Pole, litt beim Rennen – und freute sich am Ende mit ihm über den ganz großen Triumph.
Brisant: Corceiro war zuvor mehrere Jahre mit Portugals Fußballstar João Félix liiert, der aktuell von Chelsea an Milan verliehen ist. Die beiden galten als Teenie-Traumpaar, trennten sich aber 2023.
Auch Norris ist in der portugiesischen Modelszene kein Unbekannter: Seine frühere Freundin war Luisinha Oliveira.
Jetzt also: neues Liebes-Glück, neuer Monaco-Champ – und ein PR-Coup für McLaren. Norris siegt, doch in der Box jubelte längst nicht nur der Rennstall...