People

Supermodel-Sohn Harry Brant (24) stirbt an Überdosis

Der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour und US-Geschäftsmann Peter Brant ist tot. Der aufstrebende Model-Newcomer wurde nur 24 Jahre alt.

Heute Redaktion
Teilen
Supermodel <strong>Stephanie Seymour</strong> ist zutiefst erschüttert: Ihr Sohn <strong>Harry Brant</strong> starb mit nur 24 Jahren an einer Überdosis.<br>
Supermodel Stephanie Seymour ist zutiefst erschüttert: Ihr Sohn Harry Brant starb mit nur 24 Jahren an einer Überdosis.
imago images

Nachwuchs-Star Harry Brant (†) glänzte bereits in Kampagnen für die italienische "Vogue" und stand schon für das Luxus-Mode-Label Balmain vor der Kamera. Seit mehreren Jahren soll der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour (52) und Medienmogul Peter Brant (73) mit seiner Drogensucht gekämpft haben. Einen Kampf, den der Model-Newcomer am vergangenen Wochenende endgültig verloren hat.

Laufsteg-Talent stirbt an Überdosis

"Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit verkürzt wurde", teilen seine Eltern in  der "New York Times" mit. "Er hat in seinen 24 Jahren viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen zu sehen, wie viel mehr Harry hätte schaffen können." Auch die restliche Familie des jungen Laufsteg-Talents kann den Verlust nur schwer verkraften. "Er war eine kreative, liebevolle und kraftvolle Seele, die Licht in die Herzen so vieler Menschen brachte", heißt es im Statement über Brant, der am Sonntag an einer versehentlichen Überdosis verstarb.

<strong>Peter</strong> (li.) und <strong>Harry Brant</strong> waren wie ihre Mutter erfolgreich im Modebusiness unterwegs.<br>
Peter (li.) und Harry Brant waren wie ihre Mutter erfolgreich im Modebusiness unterwegs.
Photo Press Service
Mehr zum Thema