Nach Met-Gala

Zurück zum Ex? Kendall und Bad Bunny im selben Hotel

Knapp ein Jahr waren Kendall Jenner und Bad Bunny ein Paar, bevor sie sich im Dezember trennten. Neue Bilder heizen nun die Versöhnungsgerüchte an.

Heute Entertainment
Zurück zum Ex? Kendall und Bad Bunny im selben Hotel
Kendall Jenner und Bad Bunny sollen auch schon auf der Met-Afterparty zusammen Zeit verbracht haben.
Picturedesk; Reuters

Vor weniger als einem halben Jahr wurde bekannt, dass sich Kendall Jenner (28) und Bad Bunny (30) nach fast einem Jahr Beziehung getrennt haben. Auf einer Afterparty der Met Gala in der Nacht auf Dienstag sollen sich die beiden wieder näher gekommen sein. Bilder der Feier heizen die Versöhnungsgerüchte ordentlich an. Doch am nächsten Tag verließen das Model und der Sänger sogar dasselbe Hotel.

Im selben Hotel

Das ehemalige Paar, das sich im Dezember nach weniger als einem Jahr Beziehung getrennt hatte, verließ das Greenwich Hotel "getrennt", jedoch nur "weniger als eine Stunde auseinander", berichtete ein Augenzeuge gegenüber "Daily Mail". Ob die beiden in einem oder getrennten Zimmern nächtigten, ist nicht bekannt.

Auf After-Party geflirtet

Am Montag versetzte die 28-Jährige das Internet in Staunen, als sie die berühmten Treppen des Metropolitan Museum of Art in einem atemberaubenden Givenchy-Kleid erklomm. Doch das war nur das erste ihrer drei beeindruckenden Outfits dieses Abends. Kendall trug gleich zwei verschiedene, weiße Minikleider für die Afterparty.

Während Kendall nach der Met Gala in zwei verschiedenen, weißen Minikleider weiter feierte, wurde das Model dabei beobachtet, wie es sich mit dem Rapper unterhielt. Das Ex-Pärchen sah laut "Daily Mail" sehr verliebt aus, als sie nebeneinander auf einem Sofa saßen und einen Drink teilten.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/167
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Kendall Jenner und Bad Bunny wurden auf einer After-Party der Met Gala gesichtet und es wird spekuliert, ob sie sich möglicherweise wieder annähern
    • Am nächsten Tag verließen sie sogar dasselbe Hotel, wenngleich "weniger als eine Stunde auseinander"
    • Die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung werden durch Bilder der Feier angeheizt, auf denen das ehemalige Paar verliebt wirkt
    red
    Akt.