"Selfie des Jahres"

Unerwartetes Duo! Pflaume zeigt sich mit Kim Kardashian

Diese zwei Stars hätte wohl nicht so schnell jemand miteinander verbunden. Am Dienstag trafen sich Kim Kardashian und Kai Pflaume.

Heute Entertainment
Unerwartetes Duo! Pflaume zeigt sich mit Kim Kardashian
Kai Pflaume zeigt sich mit Kim Kardashian auf Social Media.
Instagram/kaipflaume

Mit einem Foto auf Instagram bringt der deutsche Moderator Kai Pflaume (56) seine Follower zum Staunen. Er hat ein Selfie mit US-Superstar Kim Kardashian (43), welches sie auch noch selbst gemacht hat.

Kim Kardashian in Deutschland

"Die Queen of Selfies, Kim Kardashian und ich auf der OMR Stage in Hamburg. Danke fürs Fragen, ob wir zusammen ein Foto machen wollen. Es war mir eine Freude", schreibt der 56-Jährige begeistert unter seinen Moment mit dem bekannten Reality-TV-Star.

Die Unternehmerin reiste gleich nach der Met-Gala nach Hamburg, um beim OMR-Festival dabei zu sein. Das Event wurde von Pflaume moderiert und sie war als Gast-Speakerin eingeladen. Auf der Bühne wurde dann vor Promis wie Lena Gercke (36) oder Palina Rojinski (39) das Smartphone gezückt, um den gemeinsamen Auftritt festzuhalten.

BILDSTRECKE: Kim Kardashian in Hamburg 2024

1/5
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zeigte sich kurz nach der Met-Gala beim "OMR Festival" in Hamburg am 7. Mai 2024.
    Kim Kardashian zeigte sich kurz nach der Met-Gala beim "OMR Festival" in Hamburg am 7. Mai 2024.
    IMAGO/Chris Emil Janßen

    Auf Instagram gibt es zahlreiche Kommentare für den deutschen TV-Star. "Selfie des Jahres", schreibt ein Fan darunter. "Jetzt hat sie es geschafft", witzelt ein anderer. "Sie muss so aufgeregt gewesen sein", heißt es von einem weiteren Follower.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/176
    Gehe zur Galerie
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Instagram/vanessa.mai

      Auf den Punkt gebracht

      • Kai Pflaume überrascht seine Follower mit einem Selfie mit Kim Kardashian, das die beiden bei einem Event in Hamburg zeigt
      • Die US-Superstar war als Gast-Speakerin beim OMR-Festival, das von Pflaume moderiert wurde
      • Das unerwartete Treffen sorgt für Aufregung in den sozialen Medien und wird als "Selfie des Jahres" gefeiert
      red
      Akt.