People

Komiker flirtet mit Kate: So reagiert William

Comedian Jack Whitehall baggerte Herzogin Kate bei einer Veranstaltung an. Prinz William war nicht amused. 

Heute Redaktion
Teilen
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin Kate und Prinz William
(Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

Wenn jemand seine Frau angräbt, versteht Prinz William keinen Spaß! TV-Komiker Jack Whitehall erzählte in "The Jonathan Ross Show", wie der Royal reagierte, als er von seinem Flirt mit Herzogin Kate erfuhr.

"Du warst mein allererster Schwarm"

Bei einer Comedy-Show näherte sich Whitehall der Herzogin und meinte zu ihr, dass er im selben College wie sie war. "Ich weiß nicht, ob es derzeit angemessen ist, aber du warst wahrscheinlich mein allererster Schwarm", offenbarte er der damals schwangeren Kate.

1/14
Gehe zur Galerie
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    (Bild: keine Quellenangabe)

    William stellte Whitehall nachher zur Rede. "Er war sehr nett, aber sehr passiv-aggressiv: 'Oh, du hast also mit meiner Frau geflirtet. Oh nein, das war sehr, sehr witzig'", berichtet der Komiker und fügt noch hinzu: "Es war, als würde er sagen: 'Ich könnte dich dafür köpfen lassen.'"

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram