People

Moderator Hahn heiratete kurz vor seinem Tod heimlich

Anfang Mai verstarb Jan Hahn überraschend im Alter von 47 Jahren. Den Grund für den Tod kannten nur wenige seiner Freunde.

David Slomo
Teilen
Jan Hahn mit seiner Frau Constance.
Jan Hahn mit seiner Frau Constance.
picturedesk.com

Er wollte nicht, dass die Menschen von seiner Krebserkrankung erfahren. Aus diesem Grund gab er bis zum Schluss den gut gelaunten Frühstücks-TV-Moderator auf RTL. Umso überraschender war die plötzliche Todesnachricht für Fans und Kollegen.

Jan Hahn hat aber nicht nur seine Krankheit so gut wie es geht verheimlich. Auch nur sein engster Freundeskreis wusste über eine Hochzeit Bescheid. Kurz vor seinem Tod heiratete der Moderator seine langjährige Partnerin Constance. Seit 2011 waren die beiden ein Paar. Mit ihr hat er eine gemeinsame Tochter, die 2019 auf die Welt kam. Aus einer früheren Beziehung hat er noch zwei Kinder.  

Auffällig: Vor den TV-Kameras trug Jan Hahn nie einen Ehering. Privat soll er ihn aber stets getragen haben. Lediglich auf einem Insta-Foto blitzt der Ring auf. Bei einem Strandurlaub sitzt er barfuß im Sand und lächelt in die Kamera. 

Mehr zum Thema