Modestars Kavier Gauche entwerfen Schuhe

Feminin und androgyn. Die neue Schuhkollektion von Kaviar Gauche für die Schuhmarke "selve" spielt alle Stückerln!



Bei den beiden Designerinnen von Kaviar Gauche, Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehl, läuft alles nach Plan. Erst konnten sie eine gelungene Kooperation mit Versandhaus Zalando für sich einstreichen, dann zeigten sie zur Überraschung aller nicht mehr in Berlin, sondern Paris und jetzt kommt noch eine eigene Schuhkollektion dazu. Die ist zwar sehr klein, doch kann sich wirklich sehen lassen. Die Bedeutung ihres eleganten Namens kommt übrigens nicht von Ungefähr: "Kaviar Gauche" bezeichnete sich in den 60er Jahren der französischen Jet-Set und bedeutet frei übersetzt "Champagner Sozialismus".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen