Life

Molly Bair: Das Model mit dem Gremlin-Gesicht

Heute Redaktion
Teilen

Molly Bair wurde, wie fast jedes spätere Model, in der Schule ständig wegen ihrer langen, dünnen Figur gehänselt. Ihre MitschülerInnen nannten sie Gottesanbeterin. Heute werden ihr nur noch neidische Blicke zugeworfen, denn das Mädchen modelt für viele namenhafte Modehäuser und profitiert von ihrem koboldhaften Aussehen.

 

wurde, wie fast jedes spätere Model, in der Schule ständig wegen ihrer langen, dünnen Figur gehänselt. Ihre MitschülerInnen nannten sie Gottesanbeterin. Heute werden ihr nur noch neidische Blicke zugeworfen, denn das Mädchen modelt für viele namenhafte Modehäuser und profitiert von ihrem koboldhaften Aussehen.

Die Modebranche entwickelt sich und das sehr positiv. Bei der diesjährigen Fashion Week überrascht ein Designer nach dem anderen mit  ungewöhnlichen und einzigartigen Models. Zuletzt machte das erste Nun zieht ein Teenager namens Molly Bair alle Blicke auf sich. Das junge Talent fällt durch ihr markantes Gesicht auf und wurde in der Schule oft verarscht. Für sie ist das Label "Alien" wie auf den Leib geschnitten. Als 17-Jährige wurde sie von Talent-Scouts auf einem Flohmarkt in New York entdeckt. Seitdem wird sie von den Großen der Großen gebucht.

 



 


Ein von Molly Bair (@molllsbair) gepostetes Foto am 10. Nov 2014 um 15:03 Uhr




Auf den ersten Blick sind viele Leute Bair gegenüber skeptisch und eher abgeneigt. Sie wirkt durch ihr spitzes Kinn, die abstehenden Ohren und den kleinen Mund sehr grimmig und distanziert. Doch hinter dieser vermarktungsfähigen Maske verbirgt sich ein einfühlsamer und schlauer Teenager.

Mit einer Größe von 1,82 und einem Taillenumfang von 61 Zentimetern bringt sie zusätzlich die nötigen Maße für den Job mit. "Ich habe nie gedacht, dass ich so seltsam, so alienmäßig, aussehe. Ich fand mich immer normal", sagt Molly in einem Interview mit dem Sender "CNN".

In dem Video zu ihrer Person gibt sich Blair sehr sympathisch und gesteht: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Mädchen, das seine Kindheit mit zusammengewachsenen Augenbrauen verbracht hat, irgendwann in der "Vogue Italia" zu sehen sein wird." Auch jetzt findet sie, dass sie wie ein 13-jähriger Bub aussehe.

 



 


Ein von Molly Bair (@molllsbair) gepostetes Foto am 21. Sep 2014 um 16:52 Uhr




Doch die Buchungen sprechen für sich: Innerhalb eines Jahres hat das Model Aufträge für Chanel, Alexander Wang, Prada und viele mehr ans Land gezogen und ist bei der Agentur Elite unter Vertrag.