Leser

Mord-Alarm in Wien: Mann verstarb noch im Rettungsauto

In Meidling rückten am Mittwoch Einsatzkräfte der Polizei an. Ein Mann wurde schwer verletzt aufgefunden und starb kurz danach im Rettungswagen.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Mord-Alarm in Wien-Meidling
    Mord-Alarm in Wien-Meidling
    Leserreporter

    Ein Passant alarmierte am Mittwoch gegen 14 Uhr die Polizei, weil er einen verletzten und nicht mehr ansprechbaren Mann  auf der Straße liegend entdeckte. Die eingetroffenen Polizisten leisteten vor Ort unverzüglich erste Hilfe, welche durch den Notarzt der Wiener Berufsrettung fortgesetzt wurde.

    Der Mann erlag noch im Rettungswagen seinen schweren Verletzungen. Die Polizei kann derzeit Fremdverschulden nicht ausschließen. Das Landeskriminalamt Wien hat bereits die Ermittlungen übernommen. Sowohl die Hintergründe des Vorfalls, als auch die Identität des Verstorbenen sind derzeit noch völlig unklar.

    Mehr zum Thema