Leser

Biker nach Pkw-Crash mit Kopfverletzung im Spital

In Wien-Favoriten krachte es am Montag ordentlich, als ein Autofahrer einen 44-jährigen Motorradfahrer erfasste. Der Verletzte musste ins Spital.

Rhea Schlager
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Der Motorradfahrer wurde von einem Pkw erfasst.
    Der Motorradfahrer wurde von einem Pkw erfasst.
    Leserreporter

    Am Montag zu Mittag kam es zu schrecklichen Szenen sowohl für Zeugen als auch einen beteiligten Pkw-Lenker in Wien-Favoriten. Der Autofahrer erfasste gegen 12:00 Uhr einen 44-jährigen Motorradfahrer, wie eine "Heute"-Leserreporterin vor Ort erzählt. Die Rettung musste ausrücken, um den Verletzten in der Landgutgasse zu versorgen.

    "Der Mann erlitt mehrere Prellungen und Kopfverletzungen", erklärt der Pressesprecher der Berufsrettung Wien auf "Heute"-Anfrage. Allerdings handelte es sich dabei nur um leichte Verletzungen. Der 44-Jährige wurde anschließend von den Einsatzkräften ins Krankenhaus gebracht.

    Mehr zum Thema