Leser

Biker bei Unfall in Wien-Landstraße schwer verletzt

In der Wiener Landstraße kam es am Sonntag gegen 16.00 Uhr zu einer heftigen Kollision. Bei dem Unfall verletzte sich ein Motorradlenker. 

Natalia Anders
1/3
Gehe zur Galerie
    Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wiener Landstraße.
    Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wiener Landstraße.
    Leserreporter

    Am Sonntagnachmittag kam es auf der Erdbergstraße im 3. Wiener Gemeindebezirk zu einem verheerenden Autounfall. Ein Motorradfahrer (37) und ein Pkw krachten ineinander, woraufhin der Motorradlenker zu Boden fiel und sich mehrere Verletzungen zufügte. 

    37-Jähriger kam verletzt ins Spital

    Mehrere Augenzeugen bekamen den Crash mit und wählten sofort den Notruf. Wenige Minuten später waren bereits Rettungssanitäter am Unfallort. Der 37-Jährige erlitt laut der Pressestelle der Wiener Berufsrettung mehrere Prellungen am Körper. Er wurde notfallmedizinisch versorgt und anschließend ins nächste Spital befördert. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter