Leser

Motorradunfall in Margareten sorgt für Rettungseinsatz

Für viel Blaulicht sorgte am Donnerstagabend ein Motorradfahrer in Wien-Margareten. Der Mann verletzte sich bei einem Sturz von seinem Bike.

Natalia Anders
Obwohl der Motorradfahrer Abschürfungen am Körper hatte, wollte er nicht behandelt werden.
Obwohl der Motorradfahrer Abschürfungen am Körper hatte, wollte er nicht behandelt werden.
Leserreporter

Am Donnerstag kam es kurz nach 19.00 Uhr auf der Reinprechtsdorferstraße im 5. Wiener Gemeindebezirk zu einem Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich ein 52-Jähriger, nachdem von seinem Motorrad fiel. Er erlitt laut Pressestelle der Wiener Berufsrettung Abschürfungen am Körper. Besorgte Passanten bekamen den Unfall mit und wählten den Notruf.

Patient wollte nicht behandelt werden

Wenige Minuten später war ein Einsatzteam der Wiener Berufsrettung vor Ort. Obwohl der Mann leicht verletzt war und mehrere Schürfwunden hatte, weigerte er sich, vor Ort behandelt zu werden oder ins Spital zu fahren.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter