In der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags", die am Sonntagvormittag live aus dem Europa-Park in Rust ausgestrahlt wurde, sorgte Stefan Mross trotz extremer Hitze wieder für zahlreiche unterhaltsame Momente.
Während seine Zukunft nach dem bevorstehenden Ende der Show weiterhin offen ist, ließ der Moderator mit einer Bemerkung aufhorchen, die viele Zuschauer als kleine Bewerbung für einen TV-Klassiker verstehen könnten.
Im Rahmen einer Traktor-Challenge griff Mross live vor der Kamera den berühmten Satz aus der ZDF-Kultshow auf und sagte schmunzelnd: "Top, die Wette gilt... Wollt ich jetzt sagen!"
Damit brachte er sich indirekt als möglicher Moderator von "Wetten, dass..?" ins Gespräch und zeigte, dass ihm große Samstagabend-Unterhaltung durchaus liegen könnte. Zeit hätte er wahrscheinlich: Der ARD hat ihn vor die Tür gesetzt – nach der aktuellen Staffel wird "Immer wieder sonntags" eingestellt.
Fest steht bislang, dass die Sendung Ende des Jahres zurückkommt und einmalig von Bill und Tom Kaulitz moderiert werden soll. Danach wollen die "Tokio Hotel"-Zwillinge nicht mehr weitermachen. Wer statt ihnen übernehmen könnte oder ob das Format überhaupt fortgesetzt wird, ist derzeit nicht bekannt.