Leser

Müllwagen überrollt Wienerin in Ottakringer Gemeindebau

In einer Gemeindebau-Anlage in Wien-Ottakring kam es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Müllwagen überrollte eine Frau. 

Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Ottakring
    Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Ottakring
    Leserreporter

    In der Wohnhausanlage Sandleitenhof kam es in einem Innenhof zu einem schrecklichen Unfall. Ein Lkw der MA48 war gerade dabei den Müll zu entsorgen. Dabei kam eine 76-jährige Frau unter die Räder. Die sofort alarmierten Rettungskräfte der Berufsfeuerwehr und der Berufsrettung waren binnen weniger Minuten vor Ort. 

    Die Feuerwehrmänner konnten die schwerverletzte Frau bergen und übergaben sie den Notärzten. Die Rettungskräfte übernahmen anschließend die notfallmedizinische Versorgung der Verletzten. "Die Patientin wurde mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche sofort ins nächste Krankenhaus eingeliefert. Sie befindet sich außer Lebensgefahr", so Rettungssprecher Andreas Huber gegenüber "Heute". Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter